Stilvolle Bäder mit Luxus

Goldene Beschläge von TARDIS schaffen ein exklusives Bad-Ambiente.

Die Glasmanufaktur TARDIS erweitert mit dem neuen Duschenbeschlag SP CARAT sein Angebot für Oberflächen der Shower Performance Serie.

Der Beschlag SP CARAT der Glasmanufaktur Tardis verleiht der Dusche Extravaganz und jedem Bad goldenen Glanz. Diese Beschlagsserie erhielt eine goldmatte Eloxalbeschichtung auf gebürstetem Aluminium. Das macht die Beschläge einerseits sehr exklusiv, andererseits aber auch sehr widerstandsfähig und vereint dabei die bekannten Vorteile der TARDIS Duschlösungen. Die Beschläge sind flächenbündig und die auf der Innenseite magnetisch gehaltenen Griffe lassen sich abnehmen. Beides garantiert eine schnelle und hygienische Reinigung.

       

Neben CARAT bietet das Unternehmen noch die Oberflächen CAVIAR (schwarz eloxiertes Aluminium), CHAMPAGNER (silbermatt eloxiertes Aluminium), CHROM (hochglanzverchromtes Messing) und CORE (massiver Edelstahl, gebürstet oder poliert) an.

Hier können Sie den Produktprospekt downloaden: TARDIS SP CARAT

Für weitere Informationen über die TARDIS Glasmanufaktur und ihre individuellen Glaslösungen besuchen sie die Webseite www.tardis.com